Kameradschaftsabend und Helferessen 2019

2. Oktober 2019

Kameradschaftsabend und Helferessen 2019

Die Vorstandschaft der Feuerwehr Stadtschwarzach hat auch in diesem Jahr ihre Helferinnen/Helfer  und die Kameradinnen/Kameraden eingeladen, mit Ihnen zusammen einen gemütlichen und feuchtfröhlichen Abend zu verbringen.

In diesem Jahr gab es seit längerem wieder mal leckeres Kesselfleisch und Bratwürste mit Kraut. Alles von der Vorstandschaft zusammen mit Manfred Falkenstein persönlich hergestellt.

Das Essen war super lecker, die Bierfässer waren ausreichend vorhanden, die lockere und fröhliche Stimmung hat bis in die späte Stunde angehalten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für für die große Anzahl der Teilnahme und hoffen dass wir uns im kommenden Jahr wieder bei den verschiedenen Aktionen der Freiwilligen Feuerwehr Stadtschwarzach sehen und zusammen feiern können.