THL 3 VU Person eingeklemmt

An Heiligabend wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Biebelried und Kitzingen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die BAB3 alarmiert. Ein Wohnmobil kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle lag das Wohnmobil auf der Seite. Die Fahrerin befand sich immer noch im Fahrzeug, war zum Glück nicht eingeklemmt, kam nur von alleine nicht aus dem Fahrzeug. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus. Die Fahrerin konnte nach entfernen der Frontscheibe dem Rettungsdienst übergeben werden.

Nach gut einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

 


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 24. Dezember 2020 17:20
Einsatzdauer 1 std
Fahrzeuge LF 16/20
LF 16/16
Einsatzleitwagen
Alarmierte Einheiten FF Stadtschwarzach
FF Biebelried
FF Kitzingen
BRK Kitzingen
Autobahnpolizei