THL2 VU mit LKW

In den frühen Morgenstunden wurden wir mit den Kameraden aus Hörblach zu einem Verkehrsunfall Richtung Autobahn alarmiert. 
Ein LKW fuhr an der Anschlussstelle Kitzingen/Schwarzach von der BAB3 und kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Er fuhr einige Meter einen Abhang hinunter und blieb auf der Seite liegen. 
 

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte verließ der Fahrer bereits selbstständig sein Führerhaus. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus.

 

Nach Absprache mit der FF Hörblach und der Polizei wurde die Einsatzstelle nach kurzer Zeit an die Polizei übergeben. 


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 19. September 2022 04:49
Einsatzdauer 30 min
Fahrzeuge LF 16/20
LF 16/16
Einsatzleitwagen
Alarmierte Einheiten FF Stadtschwarzach
FF Hörblach
BRK Kitzingen
Polizei Kitzingen