THL3 VU Person eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir in der Nacht in die Bambergerstraße in Stadtschwarzach alarmiert. Dort touchierte ein Fahrzeug einen geparkten PKW und fuhr anschließend gegen eine Gartenmauer. 
 

Beim Erkunden der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht eingeklemmt war, allerdings nicht ansprechbar im Fahrzeug saß. 
 

Wir kümmerten uns um die Erstversorgung des Fahrers bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Zeitgleich wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Nachdem der Unfall durch die Polizei aufgenommen wurde, reinigten wir noch die Straße von Fahrzeugteilen und auslaufenden Betriebsstoffen. Anschließend übergaben wir die Einstelle an die Polizei. 


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 3. September 2022 04:27
Einsatzdauer 1 std 30 min
Fahrzeuge LF 16/20
LF 16/16
Einsatzleitwagen
Alarmierte Einheiten FF Stadtschwarzach
BRK Kitzingen
Polizei Kitzingen