THL 1 Straße reinigen

Am frühen Morgen wurden wir durch die ILS-Würzburg zu einem Verkehrsunfall au die BAB3 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Dort fuhr ein Schwertransporter im Baustellenbereich auf einen Fahrbahnteiler und verkeilte sich in diesem.

Die Fahrt zur Einsatzstelle gestaltete sich schwierig da ca. 2km vor der Unfallstelle die Baustelle begann und durch LKW´s die auf beiden Fahrbahnen standen die Rettungsgasse blockierten. Da für uns und die Feuerwehr Kitzingen die Einsatzstelle nicht erreichbar war fuhr die Feuerwehr Wiesentheid die Unfallstelle in Fahrtrichtung Würzburg an.

Die Feuerwehr Wiesentheid arbeitet den Feuerwehrtechnischen Teil des Einsatzes ab.

Nach über 25 Minuten konnten wir dann endlich die Einsatzstelle erreichen. Mit Absprach der FF Wiesentheid blieb die Einsatzleitung bei dieser und wir rückten wieder ein.

Einsatzstart 3. März 2022 05:17
Einsatzdauer 2 std