THL 3 VU PKW Person eingeklemmt

Durch einen ausgelösten E-Call wurden wir durch die ILS Würzburg auf die BAB3 Fahrtrichtung Würzburg alarmiert. Durch schlechte Sichtverhältnisse und Starkregen kam es zu einem Auffahrunfall mit zwei PKW´s. Beim Eintreffen waren bereits alle Insassen aus den Fahrzeugen heraus und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn. 

Nach dem die Fahrzeuge auf dem Standstreifen geschoben wurden übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei.

 


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Funkmeldeempfänger Sirene
Einsatzstart 4. Juni 2021 16:13
Einsatzdauer 1 std 30 min
Fahrzeuge LF 16/20
LF 16/16
Einsatzleitwagen
Alarmierte Einheiten FF Stadtschwarzach
FF Abtei Münsterschwarzach
FF Kitzingen
BRK Kitzingen
Chritstoph 18
Autobahnpolizei