B3 Brand Dachstuhl

Zu einem Dachstuhlbrand nach Reupelsdorf wurden wir heute Abend um ca. 20:30 Uhr mit den beiden Löschfahrzeugen und der UGÖEL nachalarmiert. Die UGÖEL unterstütze den Einsatzleiter bei der Koordinierung des Einsatzes. Die Mannschaft der Löschfahrzeuge stellte Personal für den Atemschutzeinsatz. Drei Trupps waren von unserer Seite unter Atemschutz im Innenangriff. Nachdem das Feuer aus war, konnten wir wieder die Einsatzstelle verlassen.


Einsatzart Brand
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 1. Juni 2020 20:23
Einsatzdauer 2 std 37 min
Fahrzeuge LF 16/20
LF 16/16
Einsatzleitwagen
Alarmierte Einheiten FF Stadtschwarzach
UGÖEL Landkreis Kitzingen
FF Reupelsdorf
FF Wiesentheid
FF Volkach
FF Stadelschwarzach
FF Untersambach
Atemschutzwerkstatt Lankreis Kitzingen
BRK Kitzingen
Polizei Kitzingen