Generalversammlung 2023

6. Januar 2023

Am 06.01.2023 konnten wir nach drei Jahren wieder eine Generalversammlung abhalten. Auf Einladung der Vorstandschaft sind etliche Kameradinen und Kameraden ins Feuerwehrhaus in Stadtschwarzach gekommen.

1.Vorstand Florian Hein, 1. Kommandant David Möslein und Jugendwart Jens Falkenstein Liesen die vergangen Jahre Revue passieren. Kassier Benedikt Kleinschitz stellte im Anschluss den Kassenbericht vor.

Als Neuerung in unserer Feuerwehr wurde von Julia Fröhling, Franziska Hein, Sabine Falkenstein und Oliver Schübert die neue Kinderfeuerwehr vorgestellt die es ab Februar 2023 bei uns gibt.

Beim Tagesordnungspunkt Ehrungen wurden diesmal etliche Kameradinen und Kameraden für ihren langjährigen Dienst in der Feuerwehr und im Verein geehrt.

Im Anschluss wurden von allen anwesenden Vereinsmitgliedern noch eine neue Vorstandschaft gewählt.

Zum Abschluss bedankte sich der wiedergewählte 1. Vorstand bei allen Gästen und Mitgliedern und lud auf einen gemütlichen Abend bei Essen und Trinken ein.

Folgende Ehrungen wurden durchgeführt:

50 Jahre aktiver Dienst: Göbel Wolfgang

40 Jahre aktiver Dienst: Falkenstein Manfred, Fuchs Johannes, Schlereth Klaus, Burger Arnold

30 Jahre aktiver Dienst: Schuster Burkhard, Hufnagel Andreas

25 Jahre aktiver Dienst: Then Markus, Pohley Christopher

20 Jahre aktiver Dienst: Schösser Peter, Weckert Thomas, Kleinschnitz Benedikt, Kuhn Herman

70 Jahre Vereinszugehörigkeit: Dülch Helmut, Kleinhans Adolf

60 Jahre Vereinszugehörigkeit: Link Günther

40 Jahre Vereinszugehörigkeit: Kraus Roland

20 Jahre Vereinszugehörigkeit: Konrad-Lurz Hildegard, Falkenstein Ursula, Dülch Marianne

Neuwahl der Vorstandschaft:

1. Vorstand Florian Hein, 2. Vorstand Michael Fröhling, Kassier Christopher Pohley, Schriftführer Markus Gomille,   Beisitzer: Andreas Hufnagel, Hans Dresch, Klaus Dieter Diesinger, Burkhard Schuster